Valid HTML 4.01!
 

Pfeilrechts HomePfeilrechts SuchePfeilrechts Gästebuch

UrlaubPfeilLinks R?gen Pfeilrechts weiter zu: Harz

 

Pfeilrechts Binz
Pfeilrechts Jagdschloss Granitz
Pfeilrechts Jasmund
Pfeilrechts Kap Arkona
Pfeilrechts Gummanz
Pfeilrechts Lohme
Pfeilrechts Puttbus
Pfeilrechts Ummans
Pfeilrechts Schiffsausflug
Pfeilrechts Nautilus
Pfeilrechts Karte von R?gen
 

R?gen

 
Spaziergang bei Binz
Schon seit mehr als 100 Jahren ist die Ostseeinsel Rügen ein traditionelles und beliebtes Ferienziel, von Urlaubern und Dichtern gleichermaßen beschwärmt. Vor der Reise stellten wir uns die romantischen Kreidefelsen vom Maler Caspar David Friedrich vor und freuten uns auf die unverwechselbaren Boddenlandschaften. Leider war das Wetter mit Minusgraden und Dauerregen dann alles andere als romantisch.

 
     
   

© Slade, Duisburg   eMail   Gästebuch
DieSlades.de, Stand vom 01.01.1970

Haftungsausschluß