Hotel Die Slades, Urlaub - Bild 34(56)
Neues Fenster

stop automatisches Weiterblättern

automatisch Weiterblättern

nächstes Bild

vorheriges Bild

Zum TextHome Zum TextUrlaubPfeilLinks AbbruzzenPfeilLinks Am ZielPfeilLinks Hotel
Hotel Doge

Hotel Doge


Hotel Doge ist ein komfortables 3-Sterne-Haus, das nur durch einen schattigen Pinienhain getrennt, direkt am hauseigenen Starnd liegt. Durch das hervorragende landestypische Essen - sowohl mittags, als auch abends (Salatbufett, Antipastibuffet, Primo, Sekondo, Dessert) - war unser bestehender Bauchumfang gefährdet.

Am Ende der Hotel-Terasse verläuft die Strandstraße von Alba Adriatica, die sich etwas weiter stadteinwärts von abends bis spät in die Nacht in eine Vergnügungsmeile mit kleinen Karussels, Caffees, Eisdielen und vielen Verkaufsständen verwandelte, an denen man zu Fuß oder mit einem geliehenen Pedalo entlang prommenieren konnte. Tagsüber dirigierten dort Verkehrspolizisten in formvollendeter Eleganz die Autos über die Straßenkreuzungen.

Nach dem Auspacken ging es zunächst an den Strand. Der kurze Weg verlief durch einen nach kleinen, nach Pinienkernen (Pesto) duftendenden Wald. Nachdem wir Liegen und einen Sonnenschirm ergattert hatten, stand dem Strandvergnügen nichts mehr im Wege.